Rankenbach-Open Ergebnisse exportiert

Ab morgen ist der neue TTR-Wert der Teilnehmer einsehbar (für mytischtennis.de Premium-User).

Heute gegen 13:30 wurden die Ergebnisse nach click-tt exportiert, leider gab es da vorher noch ein Problem mit einem Spieler dessen alter Verein sich direkt nach der alten Saison aufgelöst hatte). Aber dank der Unterstützung des Westdeutschen Tischtennis Verbandes (WTTV) lies sich auch dieses Problem innerhalb 24 Stunden lösen.

Wir hoffe es hat Euch einigermaßen gefallen, Kritikpunkte nehmen wir gerne entgegen, aber bedenkt bitte das wir auch nicht jedem Gerecht werden könne. Speziell was Wartezeiten angeht, kann man bei 18 Tischen nicht alle gleichzeitig spielen lassen und in einer 3er Gruppe wartet nun mal einer eine komplette Runde…

Ein Fehler war mit Sicherheit am Freitag das Spielen der Mixed 2er Mannschaft in 5er Gruppen, dadurch zog es sich bis 2:30 Uhr bis die Siegerehrung stattfinden konnte.

Am Samstag waren wir um 22:30 Uhr fertig, am Sonntag schon um 21:30 Uhr.