Ähnlich wie bei den Rankenbach-Open 2023 wird der Tischaufbau in der Halle sein

Die Vorfreude steigt, denn die Kreismeisterschaften im Tischtennis stehen vor der Tür, und in diesem Jahr ist der TuS Hilter der Gastgeber dieses bedeutenden Ereignisses. Insgesamt werden 15 verschiedene Alters- und Leistungsklassen vertreten sein, wobei sowohl im Einzel- als auch im Doppelmodus sowohl im Nachwuchs- als auch im Erwachsenenbereich hart um die begehrten Titel gekämpft wird.

Die besten Spielerinnen und Spieler haben zusätzlich die Chance, sich für die Bezirksmeisterschaften zu qualifizieren, was für viele ein großes sportliches Ziel darstellt. Dank des hochmotivierten Teams unter der Leitung von Abteilungsleiter Stephan Hagedorn können alle Teilnehmenden auf eine reibungslose Organisation und einen erfolgreichen Ablauf vertrauen. Dieses Team hat bereits bei der Durchführung der Rankenbach-Open seine Effizienz und Expertise unter Beweis gestellt.

Die Kreisindividualmeisterschaften bieten eine hervorragende Gelegenheit, unseren Nachwuchsspielern und Spielerinnen wertvolle Turniererfahrung in ihrer eigenen Region zu ermöglichen. Dies kann eine starke Motivation für ihr zukünftiges Training sein. Das Turnier am 7. und 8. Oktober 2023 statt und verspricht spannende Wettkämpfe auf verschiedenen Leistungsebenen.

Der Austragungsort für dieses bedeutende Event ist die Ulrich-Rau-Sporthalle in Hilter am Teutoburger Wald. Der Meldeschluss für die Teilnahme ist der 6. Oktober 2023 um 20:00 Uhr. Die Anmeldung kann bei Hans-Joachim Schmidt telefonisch oder per E-Mail unter hansischmidt1974@gmx.de erfolgen, aber eine Online-Meldung über mytischtennis.de oder für den Nachwuch über click-tt wird bevorzugt. Falls es nach dem Meldeschluss noch spontane Nachmeldungen gibt, sind diese ebenfalls vor Ort noch möglich.

Die Veranstaltung wird mit Tischtennistischen der Marken Donic und Andro durchgeführt, die Bälle von der Marke DHS, und der Spielbetrieb erfolgt in Einzel- und Doppelkonkurrenzen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in der Turnhalle eine Kantine eingerichtet ist, um Spielerinnen und Spieler sowie Zuschauer bestmöglich zu versorgen. Die Aufsichtspflicht für die gemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer liegt bei den jeweiligen Vereinen.

Wir freuen uns auf spannende und faire Wettkämpfe bei den Kreismeisterschaften 2023 und sind gespannt darauf, wer sich die begehrten Titel in den verschiedenen Kategorien sichern wird. Lasst uns gemeinsam eine großartige Veranstaltung erleben!

Samstag, 07.10.2023
9:30 Mädchen 11
9:30 Jungen 11
10:30 Mädchen 15
10:30 Jungen 15
12:00 Herren D/E
13:00 Damen S/A
13:00 Herren S/A

Sonntag, 08.10.2023
9:30 Mädchen 13
9:30 Jungen 13
10:30 Mädchen 19
10:30 Jungen 19
11:30 Herren F
12:00 Seniorinnen 40
12:00 Senioren 40
13:00 Herren B/C

Das Turnier auf den Seiten von click-tt

von dort führt auch Link direkt zur Anmeldung über mytischtennis.de oben rechts