Teilnehmer-Marke vom letzten Jahr schon erreicht! Sorgen bei Damen A- und Schülerinnen-Klasse…

Rankenbach-Open

Schon einen Tag vor Beginn haben wir bei den Rankenbach-Open die Teilnehmer-Marke vom letzten Jahr erreicht !

Sorgen machen uns bisher nur die Damen A und die Schülerinnen Konkurrenz. Bei den Damen A haben wir bisher erst eine Teilnehmerin und das trotz der 80 Euro Preisgeld die der Siegerin winken. Bei weniger als 10 Meldungen behalten wir uns allerdings vor das Preisgeld zu kürzen… bei weniger als drei Spielerinnen sagen wir die Klasse ab. Es besteht jedoch die Möglichkeit für Damen auch in Herren-Klassen zu melden.

In der Schülerinnen-Konkurrenz haben wir erst drei Teilnehmerinnen, diese Klasse findet aber in jedem Fall statt, nur kann bei drei Teilnehmerinnen leider kein Doppel ausgespielt werden…

Ansonsten kann man sich auch für alle anderen Klassen noch anmelden, Überfüllung ist nicht zu befürchten.

Nachmeldungen sind immer noch bis kurz vor der Auslosung vor Beginn der Klasse möglich. Wer sich bis ca. eine Stunde vor Klassenbeginn noch über das Webformular oder mytischtennis.de anmeldet, muß dieses Jahr auch keine Nachmeldegebühren zahlen.

Für die Mitglieder des TuS Hilter steht heute Abend und morgen ab ca. 12 Uhr zunächst erstmal der Aufbau an…

Bis bald bei unserem Turnier…wir wünschen den Teilnehmern an dieser Stelle schon mal viel Erfolg !!!