Anmeldung 10. TT-Rankenbach-Open 2024 des TuS Hilter

Bitte lest erst die Hinweise durch und füllt erst dann das Formular aus::
  • Bitte Namen, Vornamen und Verein möglichst genauso schreiben wie in click-tt, auch wenn es dort falsch ist.
  • Der Q-TTR-Wert von jedem Spieler, Stand 11.02.2024, muss angegeben werden. Spieler ohne Q-TTR-Wert müssen unten im Feld Begründung den TTR-Wert (wenn vorhanden) und den TT-Landesverband angeben.
  • Falls mehr als 7 Spieler angemeldet werden, bitte ein weiteres Formular ausfüllen.
  • Sollen Spieler von mehreren Vereinen angemeldet werden, bitte ein neues Formular, also für jeden Verein ein eigenes Formular verwenden.
  • Wenn ein Spieler in mehreren Turnierklassen starten will, bitte nur einmal den Namen eingeben und die weiteren "Spielklassen" ausfüllen.
  • Doppelpaarungen können unter Bemerkungen, brauchen aber noch nicht angegeben werden.
  • Für die Mixed-Klasse am Freitag bitte Nach- und Vornamen der Spielerin unter "Name" und den Nach- und Vornamen des Spielers unter "Vorname" angeben.
  • Voraussetzung für die Hobbyklassen ist es das man bisher noch nicht im Verein TT gespielt hat, bzw. für den Verein bei Meisterschaftsspielen oder (Nicht-Hobby-) Turnieren angetreten ist
  • weibliche Spielerinnen dürfen ausdrücklich auch in den entsprechenden männlichen Spielklassen antreten sofern dies nicht durch Alter oder QTTR eingeschränkt wird

Die nachfolgenden Felder müssen vom Anmelder ausgefüllt werden,
    damit wir wegen evtl. Rückfragen Kontakt aufnehmen können.

Emailadresse
    Folgende Spielerinnen und Spieler werden verbindlich angemeldet:
    Sicherheitscode
    neu laden