4 Mannschaften bei der Kreispokalendrunde in Wallenhorst

TuS Hilter I Kreispokalsieger U15: Richard Leuschner, Jan Häberle, Edward Häberle und Coach Constantin fellhölter

Samstag, 13.01.2024
Kreispokalendrunde

TuS Hilter I Kreispokalsieger U15
TuS Hilter III 4. im Kreispokal U15

TuS Hilter wird Vize-Kreispokalsieger U19

TuS Hilter wird 3. im Kreispokal Herren E

U15:

Die U15-Mannschaften des TuS Hilter I und III traten am Samstag, den 13.01.24, bei der Kreispokalendrunde in Wallenhorst an. Für den TuS Hilter I spielten Richard Leuschner, Jan Häberle und Edward Häberle, während Malte Rahe, Dominic Shammo und Ben Erftenbeck das Team des TuS Hilter III bildeten.

U15 TuS Hilter I: Richard Leuschner, Jan Häberle, Edward Häberle TuS Hilter III: Malte Rahe, Dominic Shammo, Ben Erftenbeck

Im Halbfinale trafen die beiden Hilter-Teams aufeinander, wobei der TuS Hilter mit 4:0 als Sieger hervorging. Blau-Weiß Hollage gewann das andere Halbfinale gegen OFV Ostercappeln/TTC Hitzhausen (SG) mit 4:2.

Im Finale konnte sich der TuS Hilter I gegen Blau-Weiß Hollage mit einem starken 4:1 durchsetzen und den Kreispokal U15 gewinnen. Der TuS Hilter III erreichte den 4. Platz nach einem Spiel um den 3. Platz gegen OFV Ostercappeln/TTC Hitzhausen (SG), das mit 0:4 verloren ging.

TuS Hilter I wird nun auch im Bezirkspokal angreifen, die Auslosungen stehen aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

TuS Hilter wird Vize-Kreispokalsieger U19: Mattis Krienke, Sarah Landwehr, Jannik Merfert, Leon Otte

U19:

Die U19-Mannschaft des TuS Hilter mit Mattis Krienke, Sarah Landwehr, Jannik Merfert und Leon Otte erreichte das Finale, unterlag jedoch Blau-Weiß Hollage mit 1:4 und wurde somit Vize-Kreispokalsieger.

Im Halbfinale hatte der TuS Hilter einen beeindruckenden Sieg gegen den TSV Wallenhorst mit 4:0 errungen.

TuS Hilter III wird 3. im Kreispokal Herren E: Axel Walke, Stefan Pohlmeyer, Dario Starr

Herren E:

Die Herren E-Mannschaft des TuS Hilter mit Dario Starr, Axel Walke und Stefan Pohlmeyer belegte den 3. Platz im Kreispokal.

Im Spiel um Platz 3 besiegte der TuS Hilter den SC Glandorf mit 4:0. Das Halbfinale gegen Blau-Weiß Hollage endete mit einer knappen 2:4-Niederlage.

Insgesamt war die Kreispokalendrunde für den TuS Hilter ein Erfolg, mit starken Leistungen in verschiedenen Altersklassen.

2024-01-13_TT-Kreispokalendrunde