Schülerinnen kassieren bittere Niederlage zum Saisonauftakt / Quo Vadis, Horst?

1. Schülerinnen 2021: Mara Otte, Sarah Landwehr, Laura Landwehr, Merle Drost, Lenja Lorenz

Donnerstag, 09.09.2021
Kreisliga – Mädchen 15
TSG Dissen – TuS Hilter 0:6

Schülerinnen kassieren bittere Niederlage zum Saisonauftakt

In der Kreisliga – Mädchen verloren unsere Mädels mit 0:6 gegen die TSG Dissen. Im Eingangsdoppel zeigten sich die Dissenerinnen Sophie Manalaki und Isabella Lopergolo unserem Doppel Sarah Landwehr und Lenja Lorenz mit 3:0 Sätzen überlegen. Bitter war die Niederlage da Sarah Landwehr beide gespielten einzel jeweils im fünften satz verlor und im ersten Einzel gegen Isabella Lopergolo sogar erst in der Verlängerung verlor.
Mara Otte war die einzige die ebenfalls noch einen Satz nach Hilter holen konnte, sie mußte sich ebenfalls Isabella Lopergolo mit 1:3 geschlagen geben, wobei der erste Satz mit 12:14 nur knapp nach Dissen ging.
Merle Drost mußte sich in ihrem einzigen Einzel Sophie Manalaki deutlich geschlagen geben.

Horst Stuhr, TuS Hilter

4. Kreisklasse Süd
TSG Dissen VI – TuS Hilter VIII 5:7

Quo Vadis, Horst?

Ebenfalls in Dissen trat gestern unsere siebte Mannschaft in der Aufstellung Oliver Stuhr, Daniel Stumpf, Horst Stuhr, Maike Stuhr an.
Nur in den Eingangsdoppeln konnten sich Oliver und Daniel gegen die Dissener durchsetzen. Das obere Paarkreuz durch Olli und Daniel ging in den Einzeln komplett an Hilter während im unteren Paarkreuz Maike und Horst die Punkte den Dissenern überließen. Was uns zu der Frage “Quo Vadis, Horst?” führt, wo ist die frühere sportliche Form hin? War die coronabedingte Pause doch zu lang?

Am Freitag, 17.09.2021 folgt das nächste Spiel, diesmal zuhause, gegen SF Oesede VIII.