10 Jahre Freundschaftsspiele TTV Quick 20 Oldenzaal – TuS Hilter

Ein Triumph der Kameradschaft und des Sportsgeistes: Historisches Freundschaftsspiel zwischen dem TuS Hilter und TTV Quick 20 Oldenzaal!

Am Freitag 18.08.2023, einem wahren Fest des Tischtennissports, trat der TuS Hilter mit einem hochmotivierten Team von 11 Spielern die Reise nach Oldenzaal an. Einige mögen denken, dass die spielerische Abwesenheit von Stephan Scholl, der sich noch von einer Verletzung erholte und als Zuschauer dabei war, eine Lücke hinterlassen könnte, aber unser Team war entschlossen, diese Herausforderung anzunehmen. Auf der anderen Seite präsentierte sich der niederländische TTV Quick 20 Oldenzaal mit 12 engagierten Spielern.

Die Atmosphäre war elektrisierend, als die ersten Bälle über die Tische flogen. Von Anfang an spürte man den Ehrgeiz auf beiden Seiten, aber der wahre Geist des Freundschaftsspiels strahlte heller als jede Turnhallengebäudebeleuchtung.

Die Spieler:innen des TTV Quick 20 Oldenzaal und des TuS Hilter

Das Ergebnis? Ein wahres Fest für den TuS Hilter! In drei packenden Mannschaftskämpfen erwiesen wir uns als unbezwingbare Kraft. Mit beeindruckenden Punktzahlen von 10:2, 8:4 und 9:1 bewiesen unsere Spieler ihr Können und ihren Einsatz. Jeder Schlag, jeder Ballwechsel wurde von frenetischem Jubel begleitet.

Dieses Freundschaftsspiel war mehr als nur ein Wettkampf. Es war eine Demonstration unserer Vereinsverbundenheit, unserer gemeinsamen Leidenschaft für den Tischtennissport und unserer Fähigkeit, über Grenzen hinweg Freundschaften zu schließen und uns gegenseitig zu inspirieren.

Neben dem Sportlichen gab es mal wieder tolles Essen bei den Oldenzaalern, Fotos davon kann man in der Galerie bestaunen.

Wir danken unseren niederländischen Freunden von TTV Quick 20 Oldenzaal für die herzliche Gastfreundschaft und die großartige Begegnung. Dieses Freundschaftsspiel wird zweifellos als ein denkwürdiger Moment in die Geschichte unseres Vereins eingehen. Und wir freuen uns bereits auf das nächste Duell, das nicht nur ein Spiel, sondern ein weiteres Kapitel in unserer Freundschaft sein wird.

2023-08-15_TT-Oldenzaal2023