Family-Day 2017

TuS Hilter Tischtennis – Family-Day 2017

Bei der diesjährigen Family-Day Radtour der Tischtennisabteilung des TuS Hilter nahmen wieder 30 Spieler samt Familie, Eltern und Geschwistern teil. Diesmal ging es von der Ulrich-Rau-Sporthalle zunächst bis nach Hankenberge, wo an der B68 auf einem Parkplatz schon die erste Pause mit Brötchen und Getränken gemacht wurde. Dann ging es durch den Wald vorbei am Freden Richtung Bad Iburg. An den Wassertretstellen wurde dann die nächste Pause mit dem ersten Spiel gemacht. Dazu wurden vier Gruppen gebildet. Man musste die Temperatur des Wassers mit dem Finger “erfühlen” und schätzen.
Danach ging es dann weiter zu unserem Zie, der Sportplatz Schweinekamp in Sentrup, dort wurden weitere Team Challenges durchgeführt, wie z.B. Papierflieger Weitwurf, die weiteste Strecke erreichte Daniel Stumpf mit 13,10m.
Grillmeister Gilbert Sprick grillte dort währenddessen Bratwürstchen und der Servicewagen in Person von Christian Möller brachte die Getränke dazu.
Am Ende wurde noch eine Partie Baseball sowie Fußball ausgespielt, während andere lieber Boccia oder Federball spielten.
Kurz bevor dunkle Wolken aufzogen machte sich die Tischtennis-Abteilung über Sentrup und Natrup wieder zurück auf den Weg nach Hilter, wo man dann am Ende doch noch kurz ein wenig Regen abbekam.

Galerie…(aufs Bild klicken):

2017-09-02 TuS Hilter TT - Family-Day 2017