2. Herren steigt durch das Relegationsspiel in die Kreisliga auf

2. Herren wird Vize-Meister der 1. Kreisklasse-Süd, Schützenhilfe vom TuS Borgloh

Eigentlich war der TuS Hilter II schon auf dem dritten Tabellenplatz, zwei Punkte hinter dem TuS Glane II und mit gleich viel Minuspunkten wie der TuS Borgloh. Allerdings trafen am letzten Spieltag noch die Mannschaften vom TuS Glane II und dem TuS Borgloh aufeinander, Borgloh gewann mit 9:6 gegen TuS Glane II und so standen nun Hilter II,Glane II und Borgloh mit 15:9 punktgleich, TuS Hilter II hat jedoch das Beste Spielverhältnis von +27 und wurde so überraschend noch Vize-Meister und durfte Anfang Mai in die Relegation gegen TSG Dissen V aus der Kreiskliga.

2. Herren 2014/2015
2. Herren 2014/2015

Ein wichtiger Schritt, auch für die kommende Saison !

2. Herren steigt durch das Relegationsspiel in die Kreisliga auf

Im Relegationsspiel gegen die TSG Dissen V „siegte“ die Zweite Herren des TuS Hilter mit einem 8:8 unentschieden, aber mit besserem Spielverhältnis, und steigt damit in die Kreisliga auf. Wahrscheinlich darf aber auch die TSG Dissen V in der Kreisliga verbleiben.

Relegation Zur Kreisliga Süd: TSG Dissen V – TuS Hilter II 8:8 Am 09.05.2015

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.