Pokal Herren E: Deutlicher Sieg für TuS Hilter im Kreispokal gegen TV Bohmte

Doppel: Dario Starr / Stefan Pohlmeyer (TuS Hilter III)

Freitag, 27.10.2023, 20:00 Uhr
Kreispokal Herren E – Achtelfinale
TV Bohmte – TuS Hilter 1:4

In einem spannenden Achtelfinal-Kreispokalspiel am Freitagabend, den 27.10.23, trafen der TV Bohmte und der TuS Hilter in der Herren E-Kategorie aufeinander. Beide Teams lieferten sich aufregende Duelle.

Die Begegnung begann mit einem spannenden Einzel zwischen Andreas Schlie vom TV Bohmte und Stefan Pohlmeyer vom TuS Hilter. Schlie behauptete sich mit 3:1 Sätzen und sicherte den Bohmtern den ersten Punkt des Abends.

Im zweiten Einzel trat Rudolf Winschel vom TV Bohmte gegen Dario Starr von Hilter an, doch Starr dominierte das Spiel mit einem klaren 3:0-Sieg und glich somit für Hilter aus.

Im dritten Einzel des Abends begegneten sich Rudolf Berkemeyer vom TV Bohmte und Gilbert Sprick von Hilter. Sprick zeigte eine starke Leistung und sicherte sich ebenfalls einen souveränen 3:0-Sieg für sein Team.

Das Doppel-Duell zwischen Andreas Schlie und Rudolf Winschel vom TV Bohmte sowie Stefan Pohlmeyer und Dario Starr vom TuS Hilter endete klar mit einem 3:0-Sieg für Hilter.

Im ersten Einzel des zweiten Durchgangs setzte sich Dario Starr erneut mit einem 3:0-Sieg gegen Andreas Schlie durch und baute die Führung für Hilter aus.

Das dritte Einzel zwischen Rudolf Berkemeyer und Stefan Pohlmeyer wurde nicht ausgetragen.

Ebenso wurde das vierte Einzel zwischen Rudolf Winschel und Gilbert Sprick nicht mehr gespielt.

Das Gesamtergebnis lautete schließlich 4:1 für den TuS Hilter, wobei sie sich mit einer starken Teamleistung im Kreispokal gegen den TV Bohmte durchsetzten.

Die Hilteraner zeigten sich in Topform und sicherten sich verdient den Einzug ins Viertelfinale dieses spannenden Pokalwettbewerbs. Die Partie endete um 21:10 Uhr.