Kreisrangliste: Edward Häberle erster bei Jungen 13, Mattis Krienke vierter bei Jungen 19, Max Krienke 4. bei U15

Sieger Jungen 13, ganz links der Erstplatzierte Edward Häberle (TuS Hilter) [Foto: SV Wissingen]
Samstag, 20.04.2024
Kreisrangliste in Wissingen

Jungen 13: 1.Platz Edward Häberle
Jungen 19. 4.Platz Mattis Krienke

Samstag, 20.04.2024
Kreisrangliste in Wissingen

Jungen 15. 4.Platz Max Krienke

Am 20. April 2024 fand in Wissingen die Kreisrangliste OS-Land für verschiedene Altersgruppen statt. Der TuS Hilter war mit ein paar talentierten Spielern in den Konkurrenzen Jungen 13 und 19 vertreten und konnte beeindruckende Ergebnisse erzielen.

In der Kategorie Jungen 13 (14 Teilnehmer) zeigte Edward Häberle (7:0) vom TuS Hilter eine sehr starke Leistung errang den ersten Platz, was ihm die Qualifikation zur Bezirksvorrangliste einbrachte. Zweiter wurde Leonnard Franz von Blau-Weiß Hollage, Silas Stute von SV Wissingen sicherte sich den 3. Platz. Zusätzlich zur Bezirksvorrangliste wurden Kirill Manalaki und Jonas Unland vorab nominiert.

In der Altersklasse Jungen 19 (17 Teilnehmer) überzeugten die Spieler des TuS Hilter erneut. Mattes Wösten gewann die Rangliste vor Johannes Czeranka, während David Burmeister aus Hollage den dritten Platz belegte. Mattis Krienke (5:3) vom TuS Hilter erreichte den vierten Platz und zeigte damit sein Können. Toni Droppelmann war bereits für die Bezirksvorrangliste nominiert.

Sieger Jungen 19, ganz rechts der Vierte Mattis Krienke (TuS Hilter) [Foto: SV Wissingen]
Darüber hinaus nahmen Max Krienke(2:5) und Jan Häberle (3:3) vom TuS Hilter ebenfalls an der Kreisrangliste Jungen 19 teil, und obwohl sie keine Top-Platzierungen erreichten, trugen sie doch zum Erfolg des Teams bei und sammelten wertvolle Erfahrungen für zukünftige Wettbewerbe.

Sieger Jungen 15, ganz rechts der Vierte Max Krienke (TuS Hilter)

Am Sonntag spielte nur noch Max Krienke (5:3) vom TuS Hilter bei der Kreisrangliste in der Jungen 15 Klasse (12 Teilnehmer). Hier wurde er Vierter. Sieger wurde Max Krawtschuk (SV Concordia Belm-Powe) vor Fabian Jobmann (Blau-Weiß Hollage) und Sam Kleine-Niermann (SuS Buer). In diser Altersklasse sind Jonas Unland für die Bezirksvorrangliste und Maximilian Stüer, Jonathan Bätzel und Kirill Manalaki für die Bezirksendrangliste vorab nomoniert.