Überragender Noel Creutzburg, Erster Einzelsieg für Jan Häberle

2. Kreisklasse Süd – Schüler
TuS Hilter – BW Hollage III 3:7

Überragender Noel Creutzburg, Erster Einzelsieg für Jan Häberle

Das zweite Spiel der 2. Schüler lief deutlich besser als das Erste. Beide Eingangsdoppel gingen an Hollage, allerdings konnten die beiden Häberle Brüder zumindest einen Satz gewinnen und verloren die Sätze jeweils auch nur knapp. Noel Creutzburg konnte zwei Punkte für den TuS Hilter im oberen Paarkreuz sichern.
Jesse Werries verlor leider sein erstes Einzel im fünften Satz, sein zweites Einzel dann deutlich mit 0:3.
Die beiden Neuzugäng Jan und Edward Häberle verloren den ersten Durchgang jeweils deutlich mit 0:3, allerdings konnte jan im zweiten Einzel seiner Tischtennis Karriere einen fast schon lockeren 3:0 Sieg für sich verbuchen. Und Edward scheiterte im zweiten Einzel nur knapp im fünften Satz.

Das nächste Spiel findet am 19.11. um 11:00 Uhr in Harderberg statt.