U19: TuS Hilter dominiert im Kreispokal gegen SG Hankenberge-Wellendorf

Freitag, 03.11.2023, 18:15 Uhr
Kreispokal U19 – Viertelfinale
TuS Hilter – SG Hankenberge-Wellendorf 4:0

Am Freitagabend, den 3. November 2023, trafen die jungen Tischtennisspieler des TuS Hilter und der SG Hankenberge-Wellendorf in einem spannenden Kreispokalspiel der Jungen 19 aufeinander.

Jannik Merfert vom TuS Hilter lieferte sich im ersten Einzel einen packenden Schlagabtausch mit Maik Tiemann von der SG Hankenberge-Wellendorf. Merfert sicherte sich schließlich den Sieg mit 3:1 Sätzen, was den TuS Hilter in Führung brachte.

Im zweiten Einzel trat Mattis Krienke vom TuS Hilter gegen Lasse Baumann von der SG Hankenberge-Wellendorf an. Krienke zeigte eine starke Leistung und gewann das Match mit 3:0 Sätzen.

Sarah Louisa Landwehr vom TuS Hilter dominierte das dritte Einzel gegen Alina Foege von der SG Hankenberge-Wellendorf und gewann souverän mit 3:0 Sätzen.

Das Doppel-Duell zwischen Sarah Louisa Landwehr und Mattis Krienke vom TuS Hilter sowie Lasse Baumann und Maik Tiemann von der SG Hankenberge-Wellendorf endete mit einem klaren 3:0-Sieg für Hilter.

Am Ende ging der Sieg im Kreispokalspiel mit einem Gesamtergebnis von 4:0 klar an den TuS Hilter. Die jungen Spieler aus Hilter zeigten eine beeindruckende Leistung und zogen verdient in die Endrunde des Kreispokals in wallenhorst ein. Das Spiel endete um 19:20 Uhr.