Jugend gewinnt gegen Melle, 1. Herren erfolgreich gegen Fürstenau

Freitag, 15.02.2019
Jungen – Kreisklasse Süd:
TuS Hilter – SC Melle 03 7:1

Mit Ersatzspieler Julius Thiem aus der 1. Schüler durfte die Jugend gegen den SC Melle ran. Der SC Melle befindet sich aktuell noch erfolglos auf dem letzten Platz, daher fiel das Spiel auch recht einseitig für uns aus. Beeindruckend war, dass Julius im oberen Paarkreuz beide seiner Einzel gewinnen konnte. Das einzige Spiel verloren Max Christ und Dennis Ehrlich knapp im Anfangsdoppel. Insgesamt gewann man also souverän mit einem 7:1.

Hier geht es zu den Ergebnissen

Reiner Brinkrolf punktete für die 1. Herren

1. Bezirksklasse OS:
TuS Hilter – Spvg. Fürstenau 9:4

Im Anschluss spielte die 1. Herren gegen die Spvg. Fürstenau. Beide Mannschaften befinden sich aktuell auf dem Relegationsplatz. TuS Hilter oben und Spvg. Fürstenau unten, also ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften.

Der TuS Hilter hatte mit 3 gewonnenen Doppeln und einem Einzelsieg von Sascha Ahlemeyer einen sehr guten Start in die Partie. Sebastian Thiem verlor sein erstes Einzel leider knapp, dafür gewann Reiner Brinkrolf dann für eine 5:1 Führung. In den folgenden 3 Einzeln mussten sich leider Alex Tovar, Holger Straede und Seyfi Mert geschlagen geben, sodass die Gäste unsere Führung auf 5:4 verkürzten. Allerdings legten die Hilteraner jetzt los und gewannen gleich die nächsten 4 Einzel, sodass man die Gegner punktlos – dafür aber mit Brötchen vom Ernährungsberater Sebastian Thiem nach Hause schicken konnte.

Hier geht es zu den Ergebnissen

Kommenden Montag muss die 1. Herren auswärts gegen den Tabellennachbarn RW Sutthausen ran. Sutthausen patzte am Freitag gegen Riemsloh.