Ockermartk 2015 – Tischtennis Stand

Sa./So. 17./18.20.2015

Mitten im Ort direkt an der Straße vor dem Ladengeschäft Raumausstattungen Heidecke, gegenüber vom Raifeisen Markt, durften wir unseren Tischtennis Stand dieses Jahr auf dem Ockermarkt betreiben.
Hauptsächlich getrieben durch unsere Nachwüchsler Alexander Starr und Constantin Fellhölter hatten wir den Stand dieses Jahr in Angriff genommen. Tischtennis Ballmaschine und am Mini-Tisch konnten wieder Jung und Alt mit dem kleinen weissen Ball spielen.
Am sogenannten „Roboter“ kamen die Bälle immer wieder auf die gleiche Stelle und die Kids konnten versuchen extra aufgestellte Plastikbecher umzuschießen. Zur Belohnung gab es anschließend Gummibärchen.

Natürlich nutzten wir die Gelegenheit um auch für unsere morgen stattfindenden Mini-Meisterschaften zu werben und ganz allgemein für unsere Sportart zu werben.

Besonderer Dank gilt vor allem auch den vielen Helfern die nicht nur beim Auf-und Abbau bereit standen, sondern auch die Betreuung des Stands übernommen haben.

Foto-Album auf flickr