Nur die Ersatzleute punkten für TuS Hilter V gegen SF Oesede VIII

Montag, 20.11.2023, 20.00 Uhr
3. Kreisklasse Süd
SF Oesede VIII – TuS Hilter V 7:2

Am Montag, den 20. November 2023, trafen die Teams der SF Oesede VIII und des TuS Hilter V in einem intensiven Tischtennismatch der 3. Kreisklasse Herren Süd aufeinander.

Doppel-Duell:

Die Begegnung begann mit den Doppelspielen, in denen Meyer/Köhne (Oesede) auf Krienke/Landwehr (Hilter) trafen. Hilter dominierte das Doppel und gewann souverän mit 3:0 Sätzen, was die Gäste früh in Führung brachte. Im zweiten Doppel standen Hülsmann/Setzer (Oesede) den Hilterer Spielern Burbach/Busch gegenüber. Dieses Duell war hart umkämpft und endete schließlich mit einem knappen 3:2-Sieg für Oesede, was den Ausgleich bedeutete.

Einzelkämpfe:

Die Einzelspiele starteten mit einem intensiven Match zwischen Hülsmann (Oesede) und Busch (Hilter), bei dem sich Hülsmann mit 3:1 durchsetzte und die Heimmannschaft erneut in Führung brachte. Das folgende Einzel zwischen Setzer (Oesede) und Burbach (Hilter) war äußerst knapp und endete mit einem 3:2-Sieg für Setzer. Meyer (Oesede) und Krienke (Hilter) lieferten sich einen packenden Fünf-Satz-Kampf, den Meyer knapp mit 3:2 für sich entschied und die SF Oesede weiter in Führung brachte. Das vierte Einzel zwischen Köhne (Oesede) und Landwehr (Hilter) endete mit einem 3:0-Sieg für Hilter.

Die folgenden Einzelspiele entschieden die Oeseder Spieler für sich. Hülsmann (Oesede) besiegte Burbach (Hilter) mit 3:1, Setzer (Oesede) schlug Busch (Hilter) mit 3:1, und Meyer (Oesede) gewann gegen Landwehr (Hilter) mit 3:0.

Das Spiel endete um 21:56 Uhr nach einem packenden Tischtennisabend. SF Oesede VIII konnte sich mit einem starken Teamplay und individuellen Leistungen durchsetzen und gewann das Match mit 7:2 gegen TuS Hilter V.