Freundschaftsspiel in Oldenzaal (NL)

IMG_3672

Am Donnerstag fuhren 12 Hilteraner zum Freundschaftsspiel gegen TTV Quick 20 Oldenzaal.

Hier der Link zum Flickr-Fotoalbum vom Tischtennis Freundschaftsspiel zwischen Quick 20 Oldenzaal (NL) und dem TuS Hilter (DE):

Wir sind mit 12 Spielern aus Hilter hingefahren und Oldenzaal trat mit 8 Mann an, 5 hatten leider abgesagt. Schöne Sache, zwischendurch gab es Wurst- und Käse Häppchen an den Tisch geliefert 😉

Die ersten beiden Paarungen im niederländischen Spielsystem, die dritte im deutschen Vierer-Paarkreuzsystem. Im ersten Spiel gewann Casten, Sebastian und Holger gegen Henk,Francesco und Alexander mit insgesamt 8:2. Im zweiten Spiel spielten von uns Gilbert, Stefan Schaiper und Stephan Heidschoeter und gewannen auch mit 8:2. Im dritten Duell spielten dann zwei Niederländer mit Heiner und Horst gegen Constantin, Benjamin, Jochen und Michael. Ergebnis weis ich leider nicht.

(Sollte irgendwas falsch sein… es war gestern schon recht spät als wir wieder im Osnabrücker Land waren… 😉 )

War eine super Aktion, sollte wiederholt werden. Am Freitag des zweiten Januar-Wochenendes wollen die Oldenzaaler dann zu uns kommen.

Ne echte geile Idee von Stephan Schaiper die allen großen Spaß gemacht hat !

Und hier der Bericht der Niederländer auf deren Homepage: Quick ’20

Und mittlerweile gab es auch einen Artikel in der niederländischen Zeitung De Glimlach:

[flickr-gallery mode=”photoset” photoset=”72157635198628348 “]