TuS Hilter IV verliert 2:7 gegen VfL Kloster Oesede/SV Harderberg (SG) IV

Freitag, 29.09.2023, 20:00 Uhr
2. Kreisklasse Süd
SG VfL Kloster Oesede/SV Harderberg IV – TuS Hilter IV 7:2

Im Tischtennis-Kreisverband Osnabrück-Land fand am Freitag, dem 29. September 2023, ein packendes Duell der 2. Kreisklasse Herren Süd statt. Die SG VfL Kloster Oesede/SV Harderberg IV empfing den TuS Hilter IV. Dieses Spiel versprach spannende Begegnungen und bot Tischtennis-Action auf hohem Niveau.

Das Doppel-Duell zwischen Daniel Konersmann und Mario Ising von Kloster Oesede/Harderberg und Oliver Stuhr mit Mattis Krienke von Hilter eröffnete den Abend. In einem umkämpften Match setzte sich das Heimteam mit 3:1 durch und holte den ersten Punkt.

Im zweiten Doppel zeigten Franz Lammers und Andreas Gutendorf von Kloster Oesede/Harderberg gegen Horst Stuhr und Maike Stuhr aus Hilter eine starke Leistung und gewannen mit 3:0.

Im ersten Einzel traf Daniel Konersmann von Kloster Oesede/Harderberg auf Horst Stuhr aus Hilter. Konersmann sicherte sich mit 3:1 den Sieg und erhöhte den Punktestand für das Heimteam.

Im zweiten Einzel konnte Oliver Stuhr aus Hilter gegen Franz Lammers von Kloster Oesede/Harderberg den Ehrenpunkt für die Gäste holen und gewann mit 3:0.

Andreas Gutendorf von Kloster Oesede/Harderberg dominierte das dritte Einzel gegen Maike Stuhr aus Hilter und sicherte sich einen klaren 3:0-Sieg.

Das vierte Einzel zwischen Mario Ising von Kloster Oesede/Harderberg und Mattis Krienke von Hilter ging ebenfalls an die Gastgeber, die mit 3:0 triumphierten.

Im fünften Einzel trat Daniel Konersmann von Kloster Oesede/Harderberg erneut an, dieses Mal gegen Oliver Stuhr aus Hilter. Stuhr zeigte eine starke Leistung und gewann mit 3:0.

Im sechsten Einzel setzte sich Franz Lammers von Kloster Oesede/Harderberg gegen Horst Stuhr aus Hilter in einem knappen Fünf-Satz-Match mit 3:2 durch.

Andreas Gutendorf von Kloster Oesede/Harderberg sicherte sich im siebten Einzel einen weiteren Punkt für sein Team, indem er Mattis Krienke aus Hilter mit 3:0 besiegte.

Das abschließende Doppel-Duell wurde nicht ausgetragen, da der Sieg bereits für die SG VfL Kloster Oesede/SV Harderberg IV feststand.

Insgesamt zeigten beide Teams eine gute Leistung, aber die SG VfL Kloster Oesede/SV Harderberg IV behielt die Oberhand und gewann verdient mit einem Gesamtergebnis von 7:2. Es war ein Abend voller spannender Tischtennis-Momente, der die Zuschauer begeisterte.