Keine Chance für die Siebte in Hasbergen

Montag, 04.10.2021, 20:00 Uhr
4. Kreisklasse Herren Süd
Spvg. Gaste-Hasbergen IV – TuS Hilter IV 7:1

Nach den Eingangsdoppeln stand es 1:1, unser Doppel Daniel Stumpf und Sebastian Foege konnten ihr Siel knapp in fünf Sätzen gewinnen, während Maike und Horst Stuhr ihr Doppel mit 0:3 verloren.

In den Einzeln ließ Mika Eilers Horst kaum eine Chance und Horst verlor mit 0:3. daniel konnte zunächst den ersten Satz gewinnen mußte sich dann aber mit 1:3 geschlagen geben. Maike unterlag Michael Eilers mit 0:3 und Sebastian Foege verlor 1:3.
In Daniels Spiel gegen Mika Eilers ging es serh knapp zu u dDaniel mußte sich erst im fünften Satz geschlagen geben.
Horst verlor dann noch 0:3 gegen Oliver Hartmann und das Spiel ging mit 7:1 an die Gastgeber.

Das nächste Spiel findet zuhause gegen SF Oesede IX am Fretag, 15.10.2021 um 20:00 Uhr statt.