U15: TuS Hilter IV konnte gegen Belm keinen einzigen Punkt einfahren

Merle Drost, TuS Hilter

Im bedauerlichen Verlauf des Spiels zwischen TuS Hilter IV und dem SV Concordia Belm-Powe am 18. September 2023 konnte TuS Hilter IV keinen einzigen Sieg einfahren. Die Gastmannschaft dominierte das Geschehen auf dem Tischtennisfeld und gewann das Spiel mit einem klaren 10:0 Sieg.

In den Doppelspielen zeigte sich bereits eine klare Überlegenheit seitens der Gäste. Ben Erftenbeck und Lenja Lorenz sowie Laura Landwehr und Merle Drost von TuS Hilter IV mussten sich jeweils in drei aufeinanderfolgenden Sätzen geschlagen geben. Die Gäste gingen somit mit einer 2:0-Führung in die Einzelspiele.

Auch in den Einzelpartien konnte TuS Hilter IV keinen Fortschritt erzielen. Die Spieler des SV Concordia Belm-Powe zeigten konstant starke Leistungen und gewannen alle Einzelspiele in klaren Sätzen.

Das Team von TuS Hilter IV kämpfte zwar tapfer, konnte jedoch in diesem Spiel gegen die überlegenen Gegner keine Sätze gewinnen. Trotz des klaren Ergebnisses zeigten sie Einsatzbereitschaft und Sportsgeist auf dem Tischtennisplatz.

Der Endstand des Spiels lautete 10:0 für den SV Concordia Belm-Powe. Dieses Spiel dient sicherlich als Gelegenheit für TuS Hilter IV, sich weiterzuentwickeln und an ihren Fähigkeiten zu arbeiten, um in den kommenden Spielen erfolgreicher zu sein.