2. Schüler verliert, aber Edward gewinnt sein erstes Einzel

Freitag, 24.09.2021
2. Kreisklasse Süd – Jungen 15
TuS Hilter II – SC Glandorf / BW Schwege (SG) 1:7

Diesmal trat die zweite Schülermannschaft mit Noel Creutzburg und Max Krienke im oberen Paarkreuz und Jan und Edward Häberle im unteren Paarkreuz an. Die Eingangsdoppel waren hart umkämpft und die beiden Brüder Jan und Edward Häberle verloren ihr Doppel auch nur ganz ganz knapp mit 9:11 im fünften Satz. Etwas weniger mit Glück ging das zweite Doppel ebenfalls an die Gäste. Max und Noel verloren mit 1:3 Sätzen.

Im oberen Paarkreuz kamen Noel und Max jeweils nicht über 0:3 Sätze hinaus. Knapp waren leider jeweils nur die ersten Sätze.

Jans Einzel war dann etwas mehr umkämpft. Gegen Justus Ziegert verlor er zunächst zu 8 und im zweiten ganz knapp in der Verlängerung zu 11, den dritten Satz konnte er locker für sich entscheiden, aber der vierte ging dann wieder zu 7 an den Gegner.

Edward konnte in seinem Einzel die Ruhe bewahren und gewann schließlich mit 3:1 Sätzen. Edwards erster Einzelsieg für Hilter!

Leider gingen dann wieder beide Einzel von Noel und Max mit 0:3 an die Gegner, so daß das Spiel mit 1:7 verloren ging.

Das nächste Spiel findet am Freitag 15.10. in Hankenberge/Wellendorf statt.