6. unterliegt Schwege II, Zweite verliert knapp gegen Glandorf, Vierte spielt unentschieden, 2 Schüler scheidet aus Pokal aus

Donnerstag, 31.10.2019
4. Kreisklasse Süd
SV Blau-Weiß Schwege II – TuS Hilter VII 7:5

Horst, Maike und Oliver Sturh spielten mit Fritz Schulte-Hillen gegen die Zweite aus Schwege. In den Doppeln spielte man 2:2 und im oberen Paarkreuz 3:1, Oliver verlor im fünften in der Verlängerung. Im unteren Paarkreuz spielte man leider 0:4 so das der Sieg schlussendlich nach Schwege ging.

Freitag, 01.11.2019
Kreispokal – Schüler: Achtelfinale
TuS Hilter II – TSV Riemsloh 0:4

Jesse Werries trat für die 2. Schüler an

Da hatte Trainer Holger Straede das Pokalspiel doch glatt vergessen, als “plötzlich” der Gegner in der Halle stand. Glücklicherweise waren die Nr. Eins bis Drei der zweiten Schüler auch beim Training und konnten sofort loslegen. Leider waren die Riemsloher den Jungs dann doch deutlich überlegen, so dass Kieron Hewitt, Moritz Mosebach und Jesse Werries nach unter einer Stunde das Spiel mit 0:4 verloren.

1. Kreikslasse Süd
SC Glandorf II – TuS Hilter IV 8:8

Mit Cedric Tovar und Vivian Wesselkock als Ersatz ging es nach Glandorf. Nach Doppel lag man zunächst 1:2 zurück, Can Nen und Tobias Rupprecht konnten ihr Doppel gewinnen.
Im oberen Paarkreuz gingen Friedhelm Pieper und Can Nen leider leer aus, ganze dreimal im fünften Satz. Dafür konnten Gilbert Sprick und Tobias Rupprecht in deer Mitte 4:0 Punkte einfahren.
Unten holte Cedric beide Punkte während Vivian leider beide Punkte auf der Strecke lies.
Im Schlußdoppel waren es wieder Can und Tobi die den Punkt für Hilter zum Unentschieden holten.

Vivian Wesselkock spielte Ersatz in der 4. Mannschaft

2. Bezirksklasse Süd
TuS Hilter II – SC Glandorf 6:9

Nach Doppeln leider nur 1:2, das Doppel konnten Carsten Otto und Stephan Hagedorn gewinnen. Im oberen Paarkreuz gingen alle Punkte nach Glandorf, Holger Straede verlor gegen Jürgen Peters erst knapp mit 10:12 im fünften Satz. In der Mitte kamen alle Punkte durch Alex Tovar und Axel Walke. Im unteren Paarkreuz konnte nur carsten Otto im zweiten Einzel gewinnen. Stephan Hagedorn unterlag im letzten Einzel im Noppenduell gegen Jan Ringemann, so das auch das begonnene Schlußdoppel nicht mehr zählte.

Alex Tovar punktet zweimal für die 2. Herren