Ockermarkt 2019

Ockermarkt Stand 2019

Trotz Regen und noch mehr Regen waren wir auch 2019 wieder sehr zufrieden mit dem Besucherandrang an unserem Tischtennis-Stand auf dem Ockermarkt. Das Zelt wurde uns wieder freundlicherweise von MASystems zur Verfügung gestellt. An unserem seit 2015 angestammten Platz vor Raumaustattungen Heidecke konnten Jung und Alt wieder an unserer Tischtennis Ball-Maschine spielen und versuchen aufgestellte Plastikbecher umzuschiessen.

Glücklicherweise erfolgte der morgendliche Aufbau jeweils im trockenen und erst der Abbau am Sonntag war etwas naß, aufgrund der Nässe mussten wir diesmal auch immer mal zwischendurch Schläger, Bälle und Tisch mit Handtüchern abtrocknen. Erst dann konnte wieder gespielt werden. Zur Belohnung gab es wieder ein paar Tütchen Gummibären.

Hoffentlich haben wir im nächsten Jahr wieder mehr Glück mit dem Wetter…