Spiele der KW38

Jannik Merfert punktete gegen die TSG Dissen

Donnerstag, 19.09.2019
2. Kreisklasse Süd – Schüler (Jungen 15)
SF Oesede – TuS Hilter II 7:0

Die 2. Schüler trat Donnerstag in Oesede zu ihrem ersten Auswärtsspiel an. Mit dabei waren Kieron, Moritz, Jesse und Merle. Für Merle war es sogar ihr erstes Spiel. Dafür das dei Gegner manchmal sogar fast drei Köpfe größer waren schlugen sich unsere Spielerinnen und Spieler trotzdem beachtlich. Auch wenn das Ergebnis natürlich eindeutig ausfiel ist jedoch der Ehrgeiz geweckt beim nächsten Training mehr zu machen um in Zukunft besser zu werden.

Freitag, 20.09.2019
2. Kreisklasse Süd – Schüler (Jungen 15)
TSG Dissen – TuS Hilter 7:3

Die erste Schülermannschaft trat in Bestbesetzung in Dissen an, Tim, Leon, Sarah und Jannik konnten gegen starke Dissener zumindest drei Punkte ergattern. Vor allem im unteren Paarkreuz. Sarah holte einen Punkt im Einzel, Jannik auch und hatte sogar chancen zum zweiten Sieg, verlor jedoch im fünften mit 11:13. Der dritte Punkte wurde durch Tim und Sarah im Eingangsdoppel geholt.

Kreispokal Herren E
SV Nortrup – TuS Hilter 1:4

Tobias Rupprecht, Gilbert Sprick und Constantin Fellhölter traten im fernen Nortrup zum Pokalspiel an. Mit 4:1 gewann die Truppe, nur Gilbert verlor sein Einzel. Im Doppel waren Tobias und Constantin erfolgreich. Constantin holte sogar zwei Einzelpunkte.
In der 2. Pokalrunde findet das Spiel in Bohmte gegen TV Bohmte III bis zum 27.10.2019 statt.

3. Kreisklasse Süd
Spvg. Gaste-Hasbergen – TuS Hilter V 2:7

Die frisch aufgestiegene fünfte Herren startete auch in der 3. Kreisklasse Süd überaus erfolgreich. Nur Mathis Unverferth und Fritz Schukte-Hillen verloren jeweils ein Einzel. Bemerkenswert das alle Spieler die dabei waren noch U18 sind. Cedric Tovar und Lukas Dreier gewannen sogar beide Einzel. Mathis sein zweites. Beide Eingangsdoppel gingen an Hilter.

4. Kreisklasse Süd
SC Glandorf IV – TuS Hilter VII 7:0

Die siebte Herren trat mit Oliver Stuhr, Stefan Esdar, Heiner Oortmann und Horst Stuhr an. Unterlag jedoch deutlich den erfahrenen Glandorfern. Das Doppel Oliver Stuhr und Stefan Esdar musste sich knapp in fünf Sätzen geschlagen geben.