U15: Überzeugender Sieg für TuS Hilter gegen VfL Kloster Oesede/SV Harderberg (SG)

Jan Häberle, TuS Hilter

Montag, 11.09.2023 18:15 Uhr
Kreisliga Süd – Jugend U15
VfL Kloster Oesede/SV Harderberg (SG) – TuS Hilter I 0:10

Am 11. September 2023 fand ein schnelles Tischtennismatch zwischen VfL Kloster Oesede/SV Harderberg (SG) und der starken Formation des  TuS Hilter statt. In diesem Match behielt der TuS Hilter die Oberhand und sicherte sich einen überzeugenden Sieg.

Die Doppelbegegnungen begannen äußerst vielversprechend für das Hilterer Team. Henry Fritsche und Jannis Vogt (SG) traten gegen Richard Leuschner und Jan Häberle vom TuS Hilter an, doch es waren Leuschner und Häberle, die mit einem 3:0-Sieg die Führung für Hilter errangen.

Auch im zweiten Doppel zwischen Fabian Fürstenberg und Findus Averdiek (SG) sowie Edward Häberle und Maximilian Koch (TuS Hilter) behielten die Hilterer die Oberhand und sicherten sich einen weiteren Sieg.

Die Einzelspiele bestätigten die starke Leistung des TuS Hilter. Die Spieler des Hilterer Teams zeigten großes Können und Kampfgeist, was zu einem souveränen Sieg in den Einzelspielen führte. Sowohl in den Doppeln als auch in den Einzeln behielt der TuS Hilter die Kontrolle über das Match.

Am Ende des Abends stand es 10:0 für den TuS Hilter, der somit einen verdienten Sieg einfuhr.

Das Team des TuS Hilter bewies einmal mehr seine Klasse und Stärke im Tischtennis. Sie werden diesen Sieg sicher als Ansporn nehmen und weiter hart trainieren, um auch in den kommenden Matches erfolgreich zu sein.