Bezirkspokalendrunde U15: TuS Hilter erkämpft sich den dritten Platz

3. Platz U15 TuS Hilter I bei der Bezirkspokalendrunde 2024 in Damme: Richard Leuschner, Edward Häberle, Jan Häberle und Coach Constantin Fellhölter

Samstag, 13.04.2024
Bezirkspokalendrunde in Damme
U15 TuS Hilter I 3. Platz

Am Samstag, den 13. April 2024, fand in Damme die Bezirkspokalendrunde der Jungen U15 statt, bei der vier Mannschaften um den begehrten Pokal kämpften. Der TuS Hilter ging mit großem Ehrgeiz und Kampfgeist in das Turnier und wollte seine Stärke unter Beweis stellen.

Im modifizierten Swaythling-Cup-System traten die Teams in mehreren Spielen gegeneinander an, wobei der TuS Hilter auf die TSG Hatten-Sandkrug, TT WST/Ekern II und MTV Jever traf.

Das Turnier begann vielversprechend für den TuS Hilter, als sie in ihrem ersten Spiel auf TT WST/Ekern II trafen. Trotz einer starken Leistung mussten sie sich jedoch mit einem 4:1-Sieg ihrer Gegner geschlagen geben.

Im zweiten Spiel des Turniers trafen sie auf die favorisierte Mannschaft des MTV Jever. Obwohl sie alles gaben, konnten sie den starken Gegner nicht bezwingen und verloren mit 4:1.

Im dritten und letzten Spiel trafen sie auf die TSG Hatten-Sandkrug und kämpften hart um jeden Punkt. Dank einer starken Teamleistung gelang es dem TuS Hilter, sich mit einem 4:2-Sieg zu behaupten und die ersten Punkte im Turnier zu holen.

Am Ende des Turniers belegte der TuS Hilter den dritten Platz in der Gesamtwertung. Obwohl sie nicht den Pokal mit nach Hause nehmen konnten, zeigten sie eine beeindruckende Leistung und eine starke Teamdynamik.

U15 TuS Hilter I bei der Bezirkspokalendrunde 2024 in Damme

Der Trainer und die Spieler des TuS Hilter können stolz auf ihre Leistung sein und werden weiter hart arbeiten, um sich in Zukunft noch weiter zu verbessern und vielleicht beim nächsten Turnier den Sieg zu erringen.

2014-03-13_TT-TuSHilter-BezirkspokalendrundeU15