2. Schüler unterliegt Oesede, 6. Herren verliert 3:7 gegen TuS Glane IV

Montag, 18.02.2019
2. Kreisklasse Süd – Schüler:
SF Oesede – TuS Hilter II 7:1

Nur das Doppel Moritz Mosebach und Tobias Riestenpatt konnte in Oesede punkten. Das Doppel Sarah Landwehr und Tim Fricke gab sich erst im fünften Satz mit 7:11 geschlagen.
In der zweiten Einzelrunde unterlagen Tim Fricke und Tobias Riestenpatt ihren Gegner erst im fünften Satz, ansonsten gestaltete sich das Spiel eindeutig zugunsten der Oeseder und war nach nur knapp 1,5 Stunden bereits vorbei.

Hier geht es zum Spielbericht

Jochen Lieb punktete für die 6. Herren

4. Kreisklasse Süd:
TuS Glane IV – TuS Hilter VI 7:3

Immerhin konnte das untere Paarkreuz den Glanern deutlich Paroli bieten, Horst Stuhr gewann beide Einzel während Jochen Lieb nur im ersten Einzel erfolgreich war. Im oberen Paarkreuz unterlagen jeweils Stefan Esdar und Heiner Oortmann.

Hier geht es zum Spielbericht