TuS Hilter IV (E II) verliert im Kreispokal 2:4 gegen den SC Glandorf

Montag, 25.09.2023, 20:00 Uhr
Kreispokal – Herren E 1. Runde
TuS Hilter II – SC Glandorf 2:4

In einem spannenden Pokalspiel im Tischtennis-Kreisverband Osnabrück-Land trafen am Montag, dem 25. September 2023, die Mannschaften des TuS Hilter II und des SC Glandorf aufeinander. Das Spiel versprach interessante Begegnungen und wurde den Erwartungen gerecht.

Das erste Einzel-Duell zwischen Oliver Stuhr von Hilter und Hartmut Upmann von Glandorf brachte eine packende Auseinandersetzung hervor. Oliver Stuhr setzte sich mit 3:1 durch und holte den ersten Punkt für Hilter.

Im zweiten Einzel konnte Wilhelm Vartmann von Glandorf gegen Horst Stuhr aus Hilter einen klaren 3:0-Sieg verbuchen.

Das dritte Einzel sah Nils Borgmeyer von Glandorf gegen Maike Stuhr aus Hilter. Borgmeyer dominierte das Spiel und sicherte sich ebenfalls einen 3:0-Sieg.

Im Doppel trafen Horst Stuhr und Oliver Stuhr von Hilter auf das Duo Borgmeyer/Upmann von Glandorf. Auch hier behielten die Gäste die Oberhand und gewannen mit 3:0.

Im fünften Einzel trat Oliver Stuhr von Hilter erneut an, dieses Mal gegen Wilhelm Vartmann von Glandorf. Nach einem hart umkämpften Match behielt Stuhr die Nerven und gewann mit 3:2.

Im sechsten Einzel hatte Maike Stuhr von Hilter gegen Hartmut Upmann von Glandorf das Nachsehen und verlor mit 0:3.

Das siebte Einzel zwischen Horst Stuhr von Hilter und Nils Borgmeyer von Glandorf wurde nicht ausgetragen.

Insgesamt zeigte der SC Glandorf eine starke Leistung und sicherte sich den Sieg mit einem Gesamtergebnis von 4:2. Trotz einiger kämpferischer Auftritte der Hilterer Spieler war Glandorf an diesem Abend das erfolgreichere Team.