Vereinsmeisterschaften 2023

Einzel Sieger: Alexander Starr

Ein Tag voller Spannung und Tischtennisfinesse: Die Vereinsmeisterschaften des TuS Hilter 2023

Am 26. August 2023 versammelten sich die Mitglieder des TuS Hilter zu einem der Höhepunkte des Tischtennisjahres – den Vereinsmeisterschaften. Bei bestem Wetter und in bester Spiellaune wurden die Schläger geschwungen, um die Champions in verschiedenen Kategorien zu ermitteln. Und der Tag hatte es in sich!

Erwachsene Doppel:

Das Doppel Mathis Unverfehrt und Alexander Starr präsentierte sich in herausragender Form und sicherte sich den verdienten ersten Platz. Doch auch auf den Plätzen dahinter wurde hart um die Ehre gekämpft. Mattis Krienke und Stephan Hagedorn holten sich den zweiten Platz, gefolgt von Gilbert Sprick und Stefan Pohlmeyer sowie Tobias Rupprecht und Constantin Fellhölter, die sich den dritten Platz teilen.

Erwachsene Einzel:

Im Einzelwettbewerb der Erwachsenen setzte sich Alexander Starr souverän durch und wurde zum Vereinsmeister gekrönt. Holger Landwehr kämpfte sich auf den zweiten Platz, während Martin Koch und Stephan Hagedorn sich den dritten Platz teilten.

Schüler Doppel:

Die jungen Talente beeindruckten mit ihrem Können im Doppelwettbewerb. Paul Solodovnicov und Jan Häberle sicherten sich den ersten Platz, gefolgt von Marlojn Neumann und Edward Häberle auf dem zweiten Platz. Mara Otte und Laura Landwehr sowie Max Krienke und Laura Landwehr belegten den dritten Platz.

Schüler Einzel:

Im Einzelwettbewerb der Schüler gewann Jan Häberle vor Max Krienke den ersten Platz, während Laura Landwehr und Edward Häberle den dritten Platz belegten.

Riesen-Rudel-Rundlauf-Sieger:

Der Riesen-Rudel-Rundlauf war ein wahrer Höhepunkt, und Constantin Fellhölter erwies sich als unbesiegbar und sicherte sich den Sieg.

Riesen-Rudel-Rundlauf

Mit stolzen 16 erwachsenen Teilnehmern und 7 aufstrebenden Schülern war dieses Turnier ein wahres Fest des Tischtennissports. Besonderer Dank gebührt unserem Grillmeister Gilbert Sprick, der mit seinen kulinarischen Künsten dafür sorgte, dass keiner hungrig blieb.

Die Vereinsmeisterschaften des TuS Hilter waren nicht nur ein sportliches Spektakel, sondern auch ein Tag der Gemeinschaft und des Miteinanders. Die Teilnehmer zeigten, dass Tischtennis mehr als nur ein Sport ist – es ist eine Leidenschaft, die Menschen jeden Alters verbindet.

Ein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer, Organisatoren und Helfer, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Vereinsmeisterschaften, die mit Sicherheit genauso spannend und begeisternd werden!

Erwachsene Doppel:
1. Mathis Unverfehrt/Alexander Starr
2. Mattis Krienke/Stephan Hagedorn
3. Gilbert Sprick/Stefan Pohlmeyer
3. Tobias Rupprecht/Constantin Fellhölter

Erwachsene Einzel:
1. Alexander Starr
2. Holger Landwehr
3. Martin Koch
3. Stephan Hagedorn

Schüler Doppel:
1. Paul Solodovnicov/Jan Häberle
2. Marlojn Neumann/Edward Häberle
3. Mara Otte/Laura Landwehr
3. Max Krienke/Laura Landwehr

Schüler Einzel:
1. Jan Häberle
1. Max Krienke
3. Laura Landwehr
3. Edward Häberle

Sieger Riesen-Rudel-Rundlauf:
Constantin Fellhölter

 

2023-08-26_TT-VM2023

Sieger Riesen-Rudel-Rundlauf 2023:
Constantin Fellhölter
TuS Hilter – Training 16.06.2023
Schüler Einzel 2023:
1. Jan Häberle
2. Max Krienke
3. Laura Landwehr
3. Edward Häberle
Erwachsene Doppel 2023:
1. Mathis Unverfehrt/Alexander Starr
2. Mattis Krienke/Stephan Hagedorn
3. Gilbert Sprick/Stefan Pohlmeyer
3. Tobias Rupprecht/Constantin Fellhölter
Erwachsene Einzel 2023:
1. Alexander Starr
2. Holger Landwehr
3. Martin Koch
3. Stephan Hagedorn