U15 Nord: TuS Hilter IV unterlag dem Hunteburger SV deutlich

Freitag, 08.09.2023 18:00 Uhr
Kreisliga Nord – Jugend U15
Hunteburger SV – TuS Hilter IV 10:0

Am Freitag, dem 8. September 2023, fand in der Kreisliga Jungen 15 Nord des Tischtennis-Kreisverbands Osnabrück-Land ein spannendes Duell zwischen dem Hunteburger SV und TuS Hilter IV statt. Die Spieler lieferten sich packende Ballwechsel, und am Ende konnte der Hunteburger SV einen überzeugenden Sieg einfahren.

Die Doppelbegegnungen waren der Auftakt dieser Partie. Lars Meybug und Max Wübker vom Hunteburger SV traten gegen Mara Otte und Lenja Lorenz von TuS Hilter IV an. Der Hunteburger SV sicherte sich den ersten Punkt des Abends mit einem 3:1-Sieg in Sätzen.

Im zweiten Doppel trafen Til Bruning und Louis Pfeifer vom Hunteburger SV auf Laura Landwehr und Merle Drost von TuS Hilter IV. Hier behielt der Hunteburger SV die Oberhand und gewann souverän mit 3:0.

Die Einzelspiele waren ebenfalls von beeindruckender Dominanz seitens des Hunteburger SV geprägt. Die Spieler Lars Meybug, Louis Pfeifer, Til Bruning und Max Wübker vom Hunteburger SV hatten gegen ihre TuS Hilter IV-Gegner keine Chance und unterlagen jeweils mit 3:0 in Sätzen.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Lars Meybug, der in seinem Einzel gegen Lenja Lorenz kämpfte, aber schließlich auch mit einem 3:0-Sieg für den Hunteburger SV endete.

In einem packenden Match gewann Max Wübker sein Einzel gegen Merle Drost mit 3:1, was dem Hunteburger SV den Ehrenpunkt des Abends bescherte.

Am Ende konnte der Hunteburger SV einen deutlichen Gesamtsieg mit einem Endstand von 10:0 in Sätzen und 353:213 Bällen feiern. Diese beeindruckende Leistung lässt auf eine vielversprechende Saison für den Hunteburger SV hoffen.