Zweite Herren verliert im Derby gegen TSG Dissen III, Sechste gegen TSV Riemsloh VI

Holger Straede gewann 18:16 im fünften gegen Marco Görlich

Montag, 16.09.2019
2. Bezirksklasse Süd
TuS Hilter II – TSG Dissen III 3:9

0:3 nach den Eingangsdoppeln verhieß nichts gutes für den Anfang, auch wenn Holger Straede dann gegen Marco Görlich sehr sehr knapp im fünften mit 18:16 wieder für Hilter punkten konnte. Alexander Starr verlor jedoch knapp in fünf Sätzen gegen Rainer “Atti” Diekmann. Alex Tovar verlor dann gegen Miguel Pereira mit 1:3. Axel Walke konnte dann aber schon wieder gegen Holger Dreß punkten, wieder ein knappes Fünfsatzspiel. Carsten Otto verlor deutlich gegen Mateusz Urban. Stefan Pohlmeyer, der für Reimund Conrad Ersatz spielte, ging gegen Georg Zeppenfeld zunächst 2:0 in Führung, verlor dann aber im fünften Satz. Holger unterlag “Atti” dann 1:3. “Ali” Starr konnte ebenfalls gegen Marco Görlich, der wohl einen schlechten Tag erwischte, punkten. Alex Tovar lag gegen Holger Dreß schon 2:0 in Führung bevor sich das Blatt wendete und Holger Dreß dann den Siegpunkt für Dissen klar machte.

4. Kreisklasse Ost
TuS Hilter VI – TSV Riemsloh VI 1:7

Mit Ersatzfrau Vivian Wesselkock, Juri Siemens, Lukas Dreier und Markus Busch unterlag die sechste Herren den Jungs aus Riemsloh. Nur Lukas konnte gegen die gegnerische Nr. Eins punkten. Vivian unterlag im fünften Satz mit 15:17 und Juri im zweiten Einzel ebenfalls im fünften Satz.