Sieg im Auftaktmatch: TuS Hilter IV triumphiert über SF Oesede VII

Freitag, 08.09.2023 20:00
2. Kreisklasse Süd
TuS Hilter IV – SF Oesede VII 7:0

In einem packenden Tischtennismatch am Freitag, dem 8. September 2023, bewies die vierte Herrenmannschaft des TuS Hilter erneut ihre Klasse in der 2. Kreisklasse Herren Süd des Tischtennis-Kreisverbands Osnabrück-Land. Der Gegner, SF Oesede VII, trat tapfer an, aber die TuS Hilter IV war an diesem Abend nicht zu stoppen.

Das Doppel Oliver Stuhr und Mattis Krienke vom TuS Hilter IV traf auf das Duo Stefan Temme und Julia Kuipers von SF Oesede VII. Mit einer beeindruckenden 3:0-Siegesserie holte TuS Hilter IV den ersten Punkt nach Hause.

Im zweiten Doppel traten Heiner Oortmann und Horst Stuhr von TuS Hilter IV gegen Leonard Burmeister und Liam Schmidt von SF Oesede VII an. Auch hier zeigte TuS Hilter IV eine überzeugende Leistung und gewann erneut mit 3:0.

Die Einzelspiele waren nicht weniger spannend. Oliver Stuhr und Heiner Oortmann von TuS Hilter IV traten gegen Stefan Temme und Leonard Burmeister von SF Oesede VII an. Beide TuS Hilter-Spieler überzeugten und holten sich jeweils den Sieg mit 3:0 und 3:2.

Horst Stuhr von TuS Hilter IV traf auf Liam Schmidt von SF Oesede VII und gewann alle drei Sätze souverän mit 3:0. Mattis Krienke von TuS Hilter IV trat gegen Julia Kuipers von SF Oesede VII an und sicherte sich ebenfalls einen klaren 3:0-Sieg.

Horst Stuhr präsentiert da Ergebnis

Das Einzel von Oliver Stuhr gegen Leonard Burmeister war das vielleicht spannendste Match des Abends. Beide Spieler lieferten sich einen harten Kampf, der schließlich mit einem 3:2-Sieg für Stuhr endete. Das von Heiner Oortmann gegen Stefan Temme 0:3 verlorene Spiel zählte damit glücklicherweise nicht mehr.

2023-09-08_TuSHIlterIV