5. Herren punktet gegen Schwege, 7. Herren spielt unentschieden gegen Hankenberge

Gleich 3 Herrenspiele fanden heute gleichzeitig in Hilter statt. Davor spielte die zweite Schüler noch gegen die TSG Dissen 2.

Cedric Tovar punktete zweimal für die 5. Herren

Die 5. Herren, welche nach wie vor auf dem ersten Platz steht musste gegen den SV Blau-Weiß Schwege 2 ran, welcher sich auf dem 9. Platz befindet. Die junge Truppe aus Hilter konnte klar überzeugen und gewann 7:0. Insgesamt gab man nur 2 Sätze an die Gäste ab.

Stephan Scholl punktet für die 7. Herren

Die 7. Herren empfing die 3. Herren aus Hankenberge, welche sich auf dem zweiten Platz befindet. Man konnte gut in das Spiel starten und führte sogar 6:4, verlor dann allerdings beide Schlussdoppel und holte so leider nur einen Punkt beim Unentschieden.