Ockermarkt 2022

TT-Stand der Tischtennis Abteilung des TuS Hilter- Ockermarkt 15.10.2022

Endlich wieder Ockermarkt in Hilter a.T.W. und die Tischtennis Abteilung des TuS Hilter ist wieder mit Stand und Ballmaschine dabei gewesen. Wieder konnten sich viele Kinder und Erwachse an der Ballmaschine messen und versuchen nicht einfach nur den kleinen weissen Ball zu treffen sondern noch die Becher am Tischrand umzuschießen.

An dieser Stelle ein Großer Dank an Constantins Vater der wieder den Tisch und die Banden von der Halle und zurück transportiert hat. An MA Systems für den Pavillon und vor allem auch an unseren Abteilungsleiter Stephan Hagedorn der wohl die meisten Schichten übernommen hat und auch beim Auf- und Abbau omnipräsent war. Neben den vielen anderen Standbetreuern  und Auf- und Abbauhelfern muss man auch Mattis Krienke, Richard Leuschner, Dominic Shammo und Leon Riestenpatt erwähnen die an beiden Tagen fast den ganzen Tag bei der Standbetreuung mitgeholfen haben.

2022-10-15_TuSHilter_Ockermarkt2022