34. mini-Meisterschaften Ortsendscheid Hilter

20161021_192608_001Bei den mini-Meisterschaften am Freitag den 21.10.2016 in Hilter konnten sich wieder bis 12 Jahre alte Teilnehmer im Tischtennis messen und sich für den Kreisentscheid der mini-Meisterschaften in Glandorf qualifizieren.
Voraussetzung für die Teilnehmer war dass sie noch nicht in einer Mannschaft am Regelspielbetrieb teilnehmen dürfen. Eine Woche vor den mini-Meisterschaften war die Tischtennis Abteilung des TuS Hilter noch auf dem Ockermarkt mit einem eigenen Stand mit TT-Ballmaschine vertreten um unter anderem für die bevorstehenden mini-Meisterschaften Werbung zu machen.

In einem spannenden Finale konnte sich Tim Fricke letzendlich in 5 Sätzen mit 3:2 gegen Leon Otte durchsetzen und sich somit den ersten Platz sichern. Am Ende gab es aber nur glückliche Gewinner, bekam doch jeder einen Preispaket und jeder konnte sich auch aufgrund des verschiedenen Alters jeweils für seine Altersklasse für den Kreisendscheid qualifizieren.

Platzierungen:
1. Tim Fricke (TuS Hilter)
2. Leon Otte (TuS Hilter)
3. Henry Kamsties (TuS Borgloh)
4. Malte Kröger (TuS Borgloh)
5. Sarah Lousia Landwehr (TuS Hilter)20161021_184023