TuS Hilter triumphiert im Nachbarschaftsduell gegen TuS Borgloh im Kreispokal Herren E

Friedhelm Pieper, TuS Hilter

Montag, 11.09.2023 20.00 Uhr
Kreispokal Herren E – 1. Runde
TuS Hilter – TuS Borgloh 4:0

Am 11. September 2023 fand ein aufregendes Tischtennismatch zwischen dem TuS Hilter und dem TuS Borgloh im Rahmen des Kreispokals statt. Die Spieler des TuS Hilter zeigten eine überragende Leistung und sicherten sich einen klaren Sieg in diesem spannungsgeladenen Nachbarschaftsduell.

Die Partie begann vielversprechend für den TuS Hilter, als Dario Starr gegen Thomas Schönfeld antrat. Starr behielt die Nerven und sicherte sich den ersten Punkt des Abends in einem hart umkämpften Vier-Satz-Spiel.

Im zweiten Einzel des Abends zeigte Stefan Pohlmeyer vom TuS Hilter eine beeindruckende Leistung gegen Niklas Hagedorn. Pohlmeyer gewann alle drei Sätze souverän und baute die Führung des TuS Hilter weiter aus.

Auch Friedhelm Pieper vom TuS Hilter zeigte keine Schwäche, als er gegen Ralf Konersmann antrat. Mit einer starken Leistung gewann Pieper sein Einzel und trug somit zum klaren Vorsprung seines Teams bei.

Im Doppel ließen Dario Starr und Stefan Pohlmeyer vom TuS Hilter nichts anbrennen und sicherten sich einen weiteren Punkt. Mit diesem überzeugenden Sieg komplettierten sie den Triumph des TuS Hilter im Kreispokalmatch.

Am Ende des Abends stand es 4:0 für den TuS Hilter, der somit einen überzeugenden Sieg gegen den TuS Borgloh einfuhr.

Der TuS Hilter zeigte sich in Topform und bewies, dass sie ein ernstzunehmender Konkurrent im Kreispokal sind. Dieser Sieg wird zweifellos das Selbstvertrauen des Teams stärken, während sie sich auf weitere spannende Herausforderungen im Wettbewerb freuen.