TuS Hilter II triumphiert über TuS Hilter IV in packendem Tischtennismatch

Freitag, 01.09.2023 18:15
Kreisliga Nord Jugend U15
TuS Hilter IV – TuS Hilter II 3:7

Ein mit Spannung erwartetes Aufeinandertreffen fand am Freitag, dem 1. September 2023, in der Kreisliga Jungen 15 Nord des Tischtennis-Kreisverbands Osnabrück-Land statt. Die beiden Teams aus Hilter, TuS Hilter IV und TuS Hilter II, kämpften in einem aufregenden Duell um die Vorherrschaft auf dem Tischtennisplatz.

Die Doppel eröffneten den Abend, und es versprach ein packender Wettkampf zu werden. Landwehr/Drost von TuS Hilter IV trafen auf Shammo/Werries von TuS Hilter II. Das Match war von ständigen Wendungen geprägt, aber am Ende setzten sich Shammo/Werries durch, holten den Sieg und gingen mit 1:0 in Führung.

Im zweiten Doppel trafen Erftenbeck/Otte von TuS Hilter IV auf Koch/Krienke von TuS Hilter II. Diesmal dominierten Koch/Krienke und holten einen souveränen 3:0-Sieg für TuS Hilter II, um die Führung auszubauen.

Die Einzelspiele brachten weiterhin spannende Momente. Ben Erftenbeck von TuS Hilter IV kämpfte gegen Maximilian Koch von TuS Hilter II und sicherte sich einen wichtigen Sieg, um die Hoffnungen seines Teams am Leben zu erhalten. Doch TuS Hilter II setzte seine Siegesserie fort, als Krienke, Otte, Shammo und Werries jeweils ihre Einzelspiele gewannen und die Führung auf 5:1 ausbauten.

Dann kam die Wende des Spiels. Merle Drost von TuS Hilter IV lieferte eine beeindruckende Leistung und holte einen hart umkämpften Sieg gegen Jesse Werries, was das Selbstvertrauen ihres Teams stärkte.

Merle Drost, TuS Hilter

Ben Erftenbeck von TuS Hilter IV zeigte erneut sein Können und gewann gegen Krienke von TuS Hilter II, wodurch TuS Hilter IV auf 2:5 verkürzte.

Aber TuS Hilter IV hatte noch mehr im Tank. Laura Landwehr und Drost von TuS Hilter IV gewannen ihre Einzel gegen Werries und Shammo von TuS Hilter II, um den Gesamtscore auf 4:5 zu bringen.

Leider reichte die Aufholjagd von TuS Hilter IV nicht aus, um das Spiel zu kippen, und TuS Hilter II gewann schließlich mit einem Gesamtscore von 7:3.

Das Spiel dauerte von 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr und bot den Zuschauern eine aufregende Darbietung von Tischtennisfähigkeiten. Beide Teams zeigten großes Engagement und Kampfgeist, und es war ein wahrhaftig spannender Abend für alle Beteiligten.

2023-09-01_U15KLNord-TuSHilterIV-TuSHilterII