Spiele der KW39

Dienstag, 24.09.2019
4. Kreisklasse Ost
TTC Hitzhausen III – TuS Hilter VI 7:0

Leider ohne Punkt und mit nur drei Spielern des TuS Hilter verlief das Spiel gegen Hitzhausen. Da muss sich wohl der ein oder andere nochmal die Erinnerungsfunktion des Handy-Kalenders zu Gemüte führen…

Donnerstag, 26.09.2019
Kreisliga Süd
TSG Dissen III – TuS Hilter III 3:9

Nachdem man zunächst mit 3:1 in Führung ging, Hagi und zwei Eingangsdoppel ergatterten die Punkte, verlief der Rest des Spiels mit drei Ersatzleuten nicht ganz so rosig.

Freitag, 27.09.2019
2. Kreisklasse Süd
SG Hankenberge/Wellendorf – TuS Hilter I 0:7

Erfreulich ist der hohe Sieg der ersten Schülermannschaft gegen die Nachbarn aus Wellendorf, lediglich Tim Fricke mußte sich den letzten Satz mit 13:11 erarbeiten.

2. Kreisklasse Süd
TuS Hilter II – SV Bad Laer 0:7

Erwartungsgemäß verlief das Spiel gegen die favorisierten Bad Laerer genau anders herum. Lediglich Moritz Mosebach und Noel Creutzburg konnten zwei Sätze im Fünfsatzdoppel für Hilter erkämpfen.

4. Kreisklasse Süd
SC Glandorf IV – TuS Hilter VII 7:0

Deutlich verlor auch die siebte Herren gegen die Vierte aus Glandorf. Horst und Heiner konnten jeweils nur einen Satz für sich entscheiden.