REWE Pfandspenden-Übergabe durch Herrn Wenzel

Herr Wenzel (ganz rechts), Marktleiter vom REWE Markt in Hilter, übergibt den Spendenscheck der Tischtennis-Abteilung

Für knapp ein Jahr wurden beim REWE Markt in Hilter Pfandspenden zu Gunsten der Jugendarbeit der Tischtennis-Abteilung des TuS Hilter gesammelt. Wer wollte konnte seinen Pfand Bon in eine dafür aufgehängte Sammelbox einstecken statt das Geld selbst gut geschrieben zu bekommen.
Am Dienstag den 28.05.2019 war es dann soweit. Herr Wenzel, Marktleiter vom REWE Markt in Hilter, übergab der Tischtennis-Abteilung des TuS Hilter einen Spendenscheck über 500,- Euro. Nicht unerwähnt bleiben darf das Herr Wenzel den Betrag noch auf die 500,- Euro aufgestockt hat. “Es ist ja für Hilter”, so Herr Wenzel.
Zur Übergabe erschienen neben Abteilungsleiter Stephan Hagedorn auch Axel Walke und Holger Landwehr sowie einige Schülerspieler, an die sich die Spende gezielt richtete.

Grundsätzlich verwenden wir die Spende für unsere Jugendarbeit im Tischtennis, sprich neue Bälle und Trainingshilfen wie z.B. Ballsammelnetze und spezielle Spin-Bälle zur Rotationswahrnehmung und der Rest würde unser Budget für neue Trikots der Jugend- und Schülermannschaften aufstocken.

Für die tolle Aktion bedanken wir uns sehr herzlich bei Herrn Wenzel, dem REWE-Markt in Hilter und all denjenigen, die ihr Pfand unserem Zweck gespendet haben!