Erste Herren scheidet unglücklich aus Bezirkspokal aus

Samstag 23.02.2019
Achtelfinale Herren C – Bezirkspokal
TuS Hilter – STV Barßel 3:4

Am Samstag 23.02. verlor die Erste Herren mit einem unglücklichen 3:4 gegen den STV Barßwl im Bezirkspokal der Herren C Klasse. Unglücklich war die Niederlage vor allem weil man zwischenzeitlich mit 3:1 vorne lag. Zunächst spielte Sascha Ahlemeyer fünf Sätze gegen den Zweier der Gegner während Holger Straede gegen den Einser (>1800TTR) spielte und deutlich in 3 Sätzen verlor. Sebastian Thiem gewann im fünften Satz gegen den gegnerischen Dreier. Das Doppel Ahlemeyer/Thiem gewann mit einem deutlichen 3:1 gegen das Gegnerische Doppel, eine Überraschung. Danach gingen dann leider alle Spiele mehr oder weniger deutlich an Barßel. Der Gegner aus ca. 150km Entfernung war danach noch zu einem kühlen Getränk eingeladen und fuhr dann wieder ca. die 2 Std. zurück.

Hier geht es zum Spielbericht