TuS Hilter fegt SF Oesede vom Tisch und feiert bei McDonald’s

Donnerstag, 07.09.2023 18:15
Kreisliga Süd Jugend U15
SF Oesede – TuS Hilter 0:10

Am Donnerstagabend, dem 7. September 2023, fand ein beeindruckendes Tischtennismatch in der Kreisliga Jungen 15 Süd des Tischtennis-Kreisverbands Osnabrück-Land statt. Die tapferen Jungs vom TuS Hilter trafen auf SF Oesede und lieferten eine schier unschlagbare Performance ab.

Die Doppel starteten das Match, und es war klar, dass TuS Hilter heute in Topform war. Jonas und Mattis Meyerrose von SF Oesede standen Richard Leuschner und Jan Häberle vom TuS Hilter gegenüber. Ein klares 3:0 sicherte den ersten Punkt für TuS Hilter.

Im zweiten Doppel trafen Felix Niederau und Collin Lösch von SF Oesede auf Edward Häberle und Maximilian Koch von TuS Hilter. Auch hier dominierte TuS Hilter und holte sich mit einem weiteren 3:0-Sieg den zweiten Punkt.

Die Einzelspiele waren nicht weniger beeindruckend. Jonas Meyerrose, Felix Niederau, Collin Lösch und Mattis Meyerrose von SF Oesede gaben ihr Bestes, aber die Spieler von TuS Hilter waren einfach nicht zu schlagen. Sie holten sich Sieg um Sieg und sicherten sich so den Gesamtsieg.

Jan Häberle, TuS Hilter

Nach einem überzeugenden 10:0-Sieg für TuS Hilter war der Abend noch lange nicht vorbei. Die glücklichen Sieger begaben sich mit ihrem Coach Constantin Fellhölter zum McDonald’s, um ihren Triumph gebührend zu feiern.

Das Spiel begann um 18:15 Uhr und endete um 19:30 Uhr. TuS Hilter zeigte eine erstklassige Leistung und konnte ihren Sieg gebührend zelebrieren.