TuS Hilter I gewinnt 8:2 gegen TuS Hilter III

Montag, 04.09.2023 18:40
Kreisliga Süd Jugend U15
TuS Hilter I – TuS Hilter III 8:2

Am Montagabend, dem 4. September 2023, fand ein aufregendes Duell in der Kreisliga Jungen 15 Süd des Tischtennis-Kreisverbands Osnabrück-Land statt. Die beiden Teams aus Hilter, TuS Hilter und TuS Hilter III, trafen aufeinander und lieferten den Zuschauern eine mitreißende Tischtennis-Show.

Die Doppel starteten den Abend, und es versprach ein enger Wettbewerb zu werden. Im ersten Doppel trafen Leuschner/Krienke von TuS Hilter auf Shammo/Erftenbeck von TuS Hilter III. Das Match war von Höhen und Tiefen geprägt, aber letztendlich setzten sich Leuschner/Krienke durch und sicherten den ersten Punkt für TuS Hilter.

Im zweiten Doppel trafen Koch/Otte von TuS Hilter auf Rahe/Riestenpatt von TuS Hilter III. Dieses Duell war ein regelrechter Krimi, mit einem knappen 3:2-Sieg für Koch/Otte, was TuS Hilter einen weiteren wichtigen Punkt bescherte.

Die Einzelspiele waren ebenso aufregend. Richard Leuschner, Maximilian Koch und Max Krienke von TuS Hilter zeigten beeindruckende Leistungen und gewannen ihre Einzelspiele gegen ihre Kontrahenten von TuS Hilter III.

Leon Riestenpatt, TuS Hilter

Auch Mara Otte von TuS Hilter lieferte eine beeindruckende Leistung und verlor nur knapp im fünften Satz gegen Ben Erftenbeck von TuS Hilter III.

In den folgenden Einzelspielen holten Leuschner, Koch und Krienke von TuS Hilter jeweils souveräne Siege gegen ihre Gegner von TuS Hilter III.

Die Mannschaft von TuS Hilter III gab ihr Bestes, um zu kontern, aber sie konnte die starke Leistung von TuS Hilter nicht aufhalten.

Das Spiel endete mit einem Gesamtscore von 8:2 zugunsten von TuS Hilter. Der Abend bot den Zuschauern spannende Tischtennismomente und zeigte das Talent und die Entschlossenheit beider Teams.

Das Match begann um 18:40 Uhr und endete um 20:27 Uhr und war ein wahrhaftig aufregender Wettbewerb für alle Beteiligten.

2023-09-04_TuSHilter