Kreismeisterschaften 2022 in Hollage

Edward Häberle 2022

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Hollage nahm der TuS Hilter mit insgesamt 16 Teilnehmern und zwischenzeitlich vier Coaches teil. Direkt morgens war man um 8:30 Uhr fast schon der erste externe Verein in der Halle. Olli und Holger Straede fuhren morgens direkt die Nachwuchsspieler nach Hollage. Für den TuS Hilter nahm Oliver Stuhr noch einen Preis für viele Meldungen im Nachwuchsbereich entgegen, eine Packung Traininsgbälle – die kann man immer gebrauchen. Am erfolgreichsten war Edward Häöberle der sowohl bei den Jungen 11 den ersten Platz als auch an der Seite von Maximilian Koch in der Jungen 13 Klasse den 3. Platz im Doppel erreichen konnte. Bei den Jungen 15 erreichte Jan Häberle das Achtelfinale. In der Herren F Klasse siegten Tobias rupprecht und Gilbert Sprick im Doppel und im Einzel belegte Tobias den zweiten und Gilbert den dritten Platz.

Sachpreis für die meisten Nachwuchsmeldungen: ganz links Oliver Stuhr für den TuS Hilter

Die Platzierungen der Hilteraner:

Jungen 11 Einzel:

1. Platz Edward Häberle

Siegerehrung Einzel Jungen 11 KM 2022: 1. Platz Edward Häberle (TuS Hilter)

Jungen 13 Doppel:

3. Platz Maximilian Koch/Edward Häberle

Jungen 13 Doppel Siegerehrung KM 2022

Herren F Einzel:
2. Platz Tobias Rupprecht
3. Platz Gilbert Sprick

Herren F Doppel: