Vize-Kreispokalsieger in der Schüler- und in Herren C-Klasse

Schüler Vize-Kreispokalsieger (Mattis Krienke, Sarah Landwehr, Jannik Merfert)

Am vergangenen Samstag konnten sowohl die 1. Schüler als auch die 2. Herren Mannschaft jeweils in Ihrer Spielklasse den Vizetitel im Kreispokal erreichen.

Die 1. Schüler mit Sarah Landwehr, Mattis Krienke und Jannik Merfert musste schon um 10 Uhr antreten. Gecoacht wurde die Truppe von Holger Landwehr. Um die Kreispokalendrunde in Wallenhorst zu erreichen musste man am 18.03. im Viertelfinale zunächst gegen die SG Hankenberge/Wellendorf gewinnen. Das Spiel ging 4:2 an Hilter, hier hatte noch Leon statt Mattis mitgespielt. In Wallenhorst musste man im Halbfinale dann gegen BW Hollage II antreten, das Spiel konnte man 4:1 gewinnen. Im Finale trat man dann gegen BW Hollage I an und unterlag schließlich mit 2:4.

In der Herren C Klasse erreichte der TuS Hilter II über das Viertelfinale im November mit einem knappen 4:3 Erfolg gegen den TSV Venne die Kreispokalendrunde. Hier traten damals Carsten Otto, Axel Walke und Holger Straede an. Das Halbfinale hätte man gegen die Spvg. Gaste-Hasbergen bestreiten müssen, so wie der TuS Engter (siegte mit einem knappen 4:3 gegen die Erste Mannschaft des TuS Hilter) im anderen Halbfinale auf den TuS Bramsche treffen sollte. Leider traten sowohl Hasbergen als auch Bramsche nicht in der Kreispokalendrunde an so dass direkt das Finale zwischen dem TuS Engter und TuS Hilter II ausgetragen wurde.
Axel Walke, Vitalie Dragutan und Holger Straede unterlagen mit 1:4, nur Holger konnte gegen Uwe Rosenke einen Einzelsieg erringen.

Herren C Vize-Kreispokalsieger TuS Hilter II (Vitalie Dragutan, Axel Walke, Holger Straede)