Beim 2:7 in Oesede konnte vor allem Jannik Merfert überzeugen

Donnerstag, 23.09.2021
1. Kreisklasse – Jungen 15
SF Oesede – TuS Hilter 7:2

Das Eingangsdoppel Leon Otte und Jannik Merfert konnte locker mit 3:0 einen Sieg gegen Kröger/Sümer einfahren, während es beim anderen Doppel genau andersrum lief. Sarah Landwehr und Mattis Krienke schienen gegen Kamsties/Wittmann eher chancenlos.

In den Einzeln ging es dann erstmal so weiter und die ersten drei Einzel gingen mit 0:3 an SF Oesede. Jannik Merfert konnte dann den einzigen Einzelpunkt für Hilter holen, gewann den zweiten Satz laut Protokoll sogar zu 0.

Die zweite Runde Einzel ging dann allerdings auch wieder komlett mit 0:3 Sätzen an Oesede, so daß das Spiel mit 7:2 an die Heimmannschaft von den Sportfreunden Oesede ging.

Das nächste Spiel findet erst am Freitag, 05.11. 18:15 zuhause gegen SuS Buer statt.