Freundschaftsspiele gegen die Tafeltennisvereniging Quick’20 Oldenzaal am 14.07.2017

Am 14.07.2017, noch mitten in den Sommerferien in Niedersachsen fuhren wieder 14 Spieler vom TuS Hilter nach Oldenzaal in die Niederlande um dort gegen den befreundeten Verein TTV Quick 20 in einigen Freundschaftsspielen anzutreten. Erfreulich das wieder einige Spieler dabei waren die noch nie mitgefahren sind, Familie Stuhr war diesmal komplett dabei und übernachtete sogar in Oldenzaal um das Wochenende dort zu verbringen.
Leider waren aus unserer 1. und 2. Herren jeweils nur ein Spieler anwesend, aus unserer dritten Herren gar keiner, so dass wir leider diesmal erstmals sämtliche Partien verloren. Gespielt wurde im deutschen 4er Paarkreuzsystem. In der 1. Mannschaft spielte außerdem Alexander Veldkamp vom TTV Quick 20 mit, da diese mit 17 Spielern dabei waren. In der 4. Mannschaft des TuS Hilter spielten einige Spieler mehrfach.
Unsere Oldenzaaler Tischtennisfreunde spielen übrigens schon seit einem jahr verpflichtend mit dem neuen Plastikball, das war für einige Hilteraner auch nochmal eine kleine Umstellung, da wir bisher immer noch mit dem Zelluloidball spielen.

TTV Quick 20 I – TuS Hilter I 7:5
TTV Quick 20 II – TuS Hilter II 11:4 (je 3 Einzel gespielt)
TTV Quick 20 III – TuS Hilter III 7:5
TTV Quick 20 IV – TuS Hilter IV 7:3

Zwischendurch gab es wieder leckere Käse, Wurst und Melone Snacks an den Tisch gereicht und nach den Spielen hat uns Rob vom TTV Quick 20, hauptberuflich Koch, ein wirklich leckeres Essen zubereitet. Salat vom Buffet und Fleisch und Wurst vom großen Pfannengrill. Dafür wollen wir uns auch an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Rob und dem TTV Quick 20 Oldenzaal bedanken.
Einige Youngsters von uns fuhren schon etwas früher zurück, da sie noch auf das Schützenfest in Bad Laer wollten, die letzten Hilteraner die wieder direkt nach Hause fuhren waren gegen 2:30 Uhr wieder in Hilter.

Hier gibt es alle Fotos von den Freundschaftsspielen gegen die Tafeltennisvereniging Quick’20 Oldenzaal am 14.07.2017 zu sehen:

Internetseite vom TTV Quick 20: www.ttvquick20.nl