2. Schüler verlieren mit 7 zu Jan in Harderberg

2. Kreisklasse Süd – Jungen 15: SV Harderberg – TuS Hilter II

SV Harderberg – TuS Hilter II 7:1

2. Schüler verlieren mit 7 zu Jan in Harderberg

Beide Eingangsdoppel wurden jeweils deutlich mit 0:3 verloren, lediglich der erste Satz von Jan und Edward Häberle war knapp und ging mit 11:9 an die Gegner.

Genau so deutlich verloren Jesse Werries und Noel Creutzburg jeweils ihr erstes Einzel 0:3. Edward Häberle konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten zumindest den dritten Satz knapp gestalten und verlor diesen in der Verlängerung mit 10:12.
Jan Häberle punktete bei seinem zweiten Einsatz für Hilter direkt wieder und gewann mit 3:0, lediglich der zweite Satz ging nur ganz knapp in der Verlängerung mit 13:11 an ihn.

Im zweiten Einzeldurchgang verlor Jesse wiederum klar, aber Noel punktete im zweiten Satz in der Verlängerung und Satz drei und vier gingen nur ganz knapp mit jeweils 11:9 an Harderberg. Leider war das Spiel dann auch schon wieder vorbei. Jan war gerade wieder am Gewinnen und führte zu dem Zeitpunkt schon mit 2:1 Sätzen.

Am kommenden Freitag, 24.09.2021 um 18:15 spielt die zweite Mannschaft dann gegen die Spielgemeinschaft SC Glandorf/Blau-Weiß Schwege zuhause.