Siebte Herren erreichen Kreispokalachtelfinale gegen Ostercappeln

Kreispokal Herren E – 1. Runde
TuS Hilter IV (7. Herren) – OFV Ostercappeln 4:0

“Schwester” zurück am Tisch

In der Konstellation Oliver Stuhr, Daniel Stumpf und Stefan Esdar trat unsere 7. Mannschaft im Pokal gegen den OFV Ostercappeln an. Bereits nach den ersten zwei Einzeln führte der TuS Hilter mit 2:0. Während Oliver den zweiten Satz abgab und mit 3:1 Sätzen gewann ging Daniels Spiel glatt mit 3:0 Sätzen für Hilter über die Bühne.
Stefan Esdar der sein letztes Spiel ungefähr genau vor einem Jahr gemacht hatte, ging zunächst überraschend glatt mit 11:2 durch den ersten Satz. Dann bekam er aber Probleme im zweiten und dritten Satz ins Spiel zu finden und verlor zu vier und zu acht. Den vierten und fünften satz konnte er dann aber wieder knapp für sich entscheiden.
Im doppel traten Oliver und Daniel gemeinsam an und verloren den ersten Satz knapp in der Verlängerung zu 13. Die folgenden Sätze konnten dann aber knapp gewonnen werden (-13,8,10,9), so dass das Pokalspiel mit 4:0 an Hilter ging.

Somit hat man wie auch die vierte und fünfte Mannschaft das Achtelfinale, welches bis zum 14.11. gespielt werden muss, erreicht. Im Achtelfinale steht man dann der Spvg. Gaste-Hasbergen , wahrscheinlich in Hasbergen, gegenüber.