Vize-Kreispokalsieger 2016

Herren D - Vize-Kreispokalsieger 2016
Herren D – Vize-Kreispokalsieger 2016

Cedric Strelow, Holger Landwehr und Holger Straede spielten am 09.01.2016 in Wallenhorst die Kreispokalendrunde. Während man das Halbfinale gegen die Spvg. Gaste-Hasbergen noch mit 5:2 gewinnen konnte, Holger Landwehr gewann drei Einzel, Holger Straede zwei gegen Siegfried Bröcker und Bernd Lüssing, mußte man sich im Finale gegen die Nachbarn von der SG Hankenberge/Wellendorf letztlich mit 3:5 geschlagen geben.

Hier konnte Holger Landwehr zweimal erfolgreich Punkten, während Holger Straede einmal gegen Dirk Rassfeld erfolgreich war. Gerade im Finale waren eigentlich sämtliche Spiele knapp und nach dem 2:2 Spielstand führte „plötzlich“ Hankenberge mit 4:2, das hätte um ein Haar auch anders herum stehen können. Holger Landwehr konnte dann punkten, während Holger Straede schon 2:0 gegen Oliver Klein führte dann aber noch im fünften Satz verlor, das waren dann 14 Sätze nacheinander fast ganz ohne Pause für ihn.

Immerhin der Pott bleibt in Hilter! Das hatte man schon bei der Begrüßung festgestellt… und am Ende gewannen dann verdient die Hankenberger.

TuS Hilter und SG Hankenberge/Wellendorf