TuS Hilter IV unterliegt in Hasbergen 2:7

Montag, 27.11.2023, 18:40 Uhr
2. Kreisklasse Süd
Spvg. Gaste-Hasbergen III – TuS Hilter IV 7:2

Am Montag, den 27. November 2023, fand das Tischtennisspiel zwischen Spvg. Gaste-Hasbergen III und TuS Hilter IV in der 2. Kreisklasse Herren Süd statt.

Doppel-Dominanz:

Das erste Doppel startete mit Holger Ahlert und Sascha Bensmann (Gaste-Hasbergen) gegen Horst Stuhr und Mattis Krienke (Hilter). Die Gastgeber beherrschten das Spiel und gewannen souverän mit 3:0 Sätzen.

Im zweiten Doppel traten Oliver Hartmann und Holger Bänsch (Gaste-Hasbergen) gegen Oliver Stuhr und Maike Stuhr (Hilter) an. Auch hier setzte sich Gaste-Hasbergen durch und sicherte sich mit einem 3:0 Sieg eine komfortable Führung.

Einzelkämpfe:

Holger Ahlert (Gaste-Hasbergen) setzte seine starke Leistung im Einzel gegen Horst Stuhr (Hilter) fort und gewann mit 3:1 Sätzen.

Das zweite Einzel zwischen Sascha Bensmann (Gaste-Hasbergen) und Oliver Stuhr (Hilter) war hart umkämpft. Stuhr kämpfte sich zurück und gewann mit 3:2 Sätzen.

Oliver Hartmann (Gaste-Hasbergen) dominierte im dritten Einzel gegen Maike Stuhr (Hilter) und gewann klar mit 3:0 Sätzen.

In den folgenden Einzeln ließen die Spieler von Gaste-Hasbergen nichts anbrennen. Bänsch, Ahlert und Bensmann sicherten sich jeweils klare Siege gegen ihre Gegner von Hilter.

Fazit:

Die Spvg. Gaste-Hasbergen III überzeugte mit einer starken Teamleistung und gewann das Spiel mit 7:2. Der Spieltag endete um 22:00 Uhr.